Bürger-Frühstück

Was bewegt die Menschen in Magdeburg-Ost?
Um das zu erfahren hatte unserer Ortsverein am 25.11.2023 zu einem Bürger-Frühstück eingeladen. So haben wir z.B. über fehlende Sitzmöglichkeiten an der Straßenbahnhaltestelle Herrenkrug, über erschwerte Zugänge zur Straßenbahnhaltestelle am Heumarkt währen der letzten Bauphase im Umfeld der Strombrücke, Straßenausbau in der Seestraße und der Simonstraße gesprochen. Mit dabei waren für die Bürgerinnen und Bürger die Stadträte Jens Rösler und Karsten Köpp sowie Brigitte Otte von der AG Gemeinwesenarbeit.
Vielen Dank an Andrea und Inga für’s Organisieren sowie Brigitte, Elke und die anderen Helfer aus dem Ortsverein.
Für das nächste Jahr ist ein weiterer Termin in Planung.
 
Fotos: Ortsverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.