Rüdiger Fischer (längjähriges Ortsvereinsmitglied) für sein Engagement geehrt

Das Ehrenamt ist für unsere Stadt und für unsere Gesellschaft insgesamt von besonderer Bedeutung. Deshalb werden in regelmäßigen Abständen besonders engagierte Bürger der Stadt von OB Dr. Lutz Trümper (SPD) ins Rathaus eingeladen, um dort gewürdigt zu werden. Jetzt wurde u.a. auch Rüdiger Fischer für seine langjährigen Verdienste im Naturschutzbeirat der Stadt Magdeburg gedankt. Das freut uns als Ortsverein ganz besonders, denn Rüdiger ist auch im Ortsverein Magdeburg seit vielen Jahren ehrenamtlich aktiv (u.a. bis vor kurzem als Schatzmeister).

Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei Rüdiger und den vielen anderen Ehrenamtlichen für ihr selbstloses und bereicherndes Engagement bedanken.

Mehr Informationen zu den Geehrten gibt es auf folgender Seite: www.magdeburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.