Stadtteilfest auf dem Werder bringt Groß und Klein zusammen

Auf dem Gelände der Kegelanlage in der Lingnerstraße fand am 1. Juli 2023 das diesjährige Stadtteilfest statt. Die Arbeitsgruppe Gemeinwesenarbeit (GWA) Magdeburg-Werder und der Verein „WerderanerFreunde e. V.“ haben das Fest für die Magdeburgerinnen und Magdeburger organisiert.

An verschiedenen Ständen und den Sitzgelegenheiten im Außenbereich kamen die Besucherinnen und Besucher über ihren Stadtteil ins Gespräch. Für die Kleinen gab es verschiedene Kreativangebote, wie zum Beispiel Malen oder Dosenwerfen. Einen Höhepunkt für viele Gäste stellte das Probe-Kegeln dar.

Als Ortsverein der SPD Magdeburg-Ost bedanken wir uns bei allen Beteiligten für die Organisation des Stadtteilfestes und freue uns auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.