Wir trauern um Doris Sievert

NACHRUF

Du wirst in Gedanken immer unter uns sein, Doris!

Wir trauern um Doris Sievert.

Doris war fast 30 Jahre aktives Mitglied in der SPD. Seit Dezember 2014 gehörten sie und ihr Mann zu unserem Ortsverein in Magdeburg Ost. Wir erinnern uns an viele gemeinsame, schöne Momente und bereichernde Gespräche mit Doris. Sie war stets hilfsbereit und liebenswert … und sie war tapfer, denn sie hat mit viel Energie und Stärke lange Zeit gegen die Krankheit angekämpft. Wir sind dankbar, dass sie noch im Juni mit uns gemeinsam an unserer traditionellen Muttereiche-Wanderung teilgenommen hat und werden sie genauso mutig und optimistisch in Erinnerung behalten, wie sie an diesem Tage war.

Nun hat Doris ihren schweren Kampf gegen die Krankheit  verloren und ist im Kreise ihrer Lieben am 14. September 2022 eingeschlafen. Wir sprechen ihrem Mann Michael und der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid aus.

Wir werden dich vermissen Doris.

In stiller Trauer

Die Mitglieder des SPD-Ortsverein Magdeburg-Ost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.