Datum Thema
19.01.2021 Vorbereitung der Landtags- und Bundestagswahl:

a) aus dem Wahlkampfteam für Falko Grube

b) aus dem Wahlkampfteam für Martin Kröber

c) Überlegungen zum (Vor)Wahlkampf des Ortsvereins

29.01.2021
Stolpersteine gegen das Vergessen

Wir haben daher die Gedenksteine der Familie Rosenthal – Otto Jakob Rosenthal, seine Kinder und seine Enkel – gereinigt und Blumen niedergelegt. Gemeinsam mit unserem Kandidaten für den Bundestag, Martin Kröber, haben wir zudem die Stolpersteine der Familie Philippson – Robert und Franziska Philippson, ihr Sohn Julius Philippson – gereinigt und Blumen niedergelegt.

weiterlesen..

09.02.2021
  •  Diskussion zur aktuellen Berichterstattung zum Schulneubau in Ostelbien – Link zum Artikel in der “Magdeburger Volksstimme”
  • Beratung über eine mögliche Nominierung von Kandidat*innen für die Oberbürgermeisterwahl 2021
  • Finanzielle Zuschüsse des Ortsvereins zu der Landtags-, Bundestags- und Oberbürgermeisterwahlen 2021
19/20.02.

Die SPD Sachsen-Anhalt hat ihre Landeslisten zur Bundes- und Landtagswahl aufgestellt. Unser Kandidat für die Bundestagswahl Martin Kröber wurde dabei auf Platz 3 und unser Kandidat für die Landtagswahl Falko Grube auf Platz 8 gewählt. Wir freuen und sehr darüber und werden sie tatkräftig unterstützen!

16.03.201